Die grandiose Selbsttäuschung deutscher Verbraucher

Umfragen wird generell zu viel Bedeutung beigemessen. Zwischen den Gefühlen bzw. der Selbsteinschätzung der Verbraucher und dem was im Warenkorb oder Kühlschrank landet, liegen häufig Welten. Umfragen sollte man daher...


* 

* 
Betreff* 
Die grandiose Selbsttäuschung deutscher Verbraucher
Text* 
Hallo, ich habe gerade folgenden interessanten Artikel gefunden: Die grandiose Selbsttäuschung deutscher Verbraucher Link zum Artikel: https://www.rind-schwein.de/brs-news/die-grandiose-selbsttaeuschung-deutscher-verbrau-1.html
* 

* 

Dieses Formular benötigt einen Bestätigungscode, welcher im folgenden Bild dargestellt wird. Bitte geben Sie ihn entsprechend in das Feld daneben ein. Falls Sie den Code nicht lesen können, fordern Sie durch Absenden des Formulars einen neuen an.