10.03.2017rss_feed

agriKULTUR sucht Mitstreiter

Das ehrenamtlich tätige agriKULTUR-Team sucht Mitstreiter und hat dazu folgenden Post auf Ihrem Facebookaccount eingestellt: Möchtest DU ein Teil von agriKULTUR werden? Liegt dir das Erklären und traust du dir zu eigenständig kleine Filme zu drehen und zu schneiden? Hast du einen Betriebszweig, der in unseren Filmen noch nicht erklärt wird? Hierbei ist es egal wo du wohnst. Es sollte jedoch ein sehenswerter landwirtschaftlicher Betrieb sein, der im Haupterwerb geführt wird. Klingt das nach dir? Dann melde dich bei uns. Gerne kannst du dich auch mit einem Freund/in zusammen tun. Wir freuen uns auf dich. Euer Team von agriKULTUR.

agriKULTUR ist ein neuer YouTube-Kanal in dem junge Landwirte ihre Sicht der Landwirtschaft zeigen. Dabei filmen sie ihren Arbeitsalltag.