31.07.2018 rss_feed

2. Workshop – Fotografie

20180731 BDF Fotoworkshop
Im Herbst letzten Jahres hat das  Fleischrinder Journal  zum ersten Mal einen Workshop zum Thema Fotografie angeboten. Aufgrund der guten Resonanz bei den Teilnehmern und des großen Interesses von Landwirten, die nicht mehr an dem Workshop teilnehmen konnten, wird es eine Wiederholung geben.
Referent ist der Tierfotograf Heinrich Schulte, der seit über 25 Jahren professionell Rinder fotografiert.
Die Themen des Workshops werden sein:
  • Technische Grundlagen der Fotografie
  • Grundlagen der Tier- und Kuhfotografie
  • Praktische Übungen
  • Besprechung der Ergebnisse
Grundkenntnisse der Fotografie sollten vorhanden sein, eine eigene Kamera ist mitzubringen. Soweit vorhanden,  können Geräte zur   Bildbearbeitung (PC, Notebook, Tablet) auch gerne mitgebracht werden.
Der Workshop findet am 7. September 2018 von10 bis 18 Uhr in Niedersachsen statt.
Die Kosten betragen  90 € pro Person und sind vor Ort in bar zu entrichten. Imbiss und Getränke sind im Preis enthalten.
Die Teilnehmerzahl ist auf  12 Personen beschränkt.

Anmeldungen nimmt Frau Hüsing unter Tel.: 0 25 01/8 01 69 61 oder E-Mail: birgit.huesing@lv.de entgegen.
Hier können Sie auch den genauen Veranstaltungsort erfragen.