15.06.2022rss_feed

„Unsere Bayerischen Bauern“ mit dem „Winner“-Titel beim German Brand Award 2022 ausgezeichnet

Der Verein Unsere Bayerischen Bauern e.V. (UBB) baut seit 2016 Brücken zwischen Verbraucher:innen und landwirtschaftlichen Erzeuger:innen und setzt sich intensiv für die Wertschätzung regionaler Produkte ein. Für seine wirkungsvolle Markenarbeit wurde er nun beim German Brand Award 2022 als Winner in der Kategorie Excellent Brands – Non-Governmental Organizations & Public Affairs ausgezeichnet. Mit dem German Brand Award werden Marken aus unterschiedlichen Bereichen ausgezeichnet, die besonders wegweisend sind und durch Innovation, Authentizität und ungewöhnliche Kampagnen auffallen. Der Award ist mit jährlich rund 315 Millionen Kontakten der reichweitenstärkste Marketingpreis Deutschlands und fand in diesem Jahr mit rund 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern große internationale Resonanz.