25.05.2023rss_feed

Stellenausschreibungen Fachhochschule Südwestfalen

Am Fachbereich Agrarwirtschaft der Fachhochschule Südwestfalen in Soest sind kurzfristig zwei Stellen zu besetzen:

A) Elternzeitvertretung als Vollzeitstelle (E13) für mindestens ein Jahr. Ausgeschrieben für Agrarabsolvent*innen, aber verwandte Studiengänge sind ebenfalls willkommen. Die Aufgaben sind eher unspezifisch, aber gute Englischkenntnisse und ein Führerschein sind erforderlich.

B) Mitarbeiter_in (E13; 65 %) in dem Forschungsprojekt Möglicher Umfang der Tierhaltung in NRW durch ausschließliche Fütterung von absolutem Grünland und von nicht essbaren Nebenprodukten der Lebensmittelproduktion. Auch in dieser Stelle ist das Anforderungsprofil eher unspezifisch, vertiefte Englischkenntnisse nicht unbedingt erforderlich, aber ein Führerschein. Bei Bedarf wird ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt.

Bewerbungsschluss für beide Stellen: 30.05.2023